„Life is a journey, not a destination.“

- Ralph Waldo Emerson


Wir möchten unsere Teams vorstellen,

Team Neuseeland

Uli Schwinn

Es bereitet mir große Freude, junge Menschen zu unterstützen, die den Mut und das Vertrauen haben, Neues auf ihrer Reise zu entdecken. Sie sammeln Erfahrungen, die ihr Leben bereichern werden. Die richtige Schule für jede/-n Schüler/-in zu finden, ist für mich sehr wichtig. Auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Schüler/-innen gehe ich gerne ein.

 

Ralf Schwinn

Ich unterstütze euch während eures Auslandjahres in Neuseeland mit dem Insiderwissen eines aktiven High School Lehrers. Mit Vertrauen und Effektivität stehe ich euch jederzeit zur Seite und habe großen Spaß, eure Erfolge und Erlebnisse mitzuverfolgen.


Team Deutschland

Janine Anton

Ich vermittle dir und deiner Familie genaue Details über das Schulsystem sowie den Alltag in Neuseeland. Ich zähle Neuseeland sowie Deutschland zu meiner Heimat, weil ich in beiden Ländern für längere Zeit gelebt habe. Wir dürfen immer wieder erleben, wie junge Erwachsene nach ihrer Rückkehr ein Stück Neuseeland in ihrem Herzen tragen.

Daniel Anton

Ich stamme aus Neuseeland und lebe seit einigen Jahren in Deutschland – im Herzen Europas. Ich genieße es, viele neue Leute auf Messen zu treffen und aus erster Hand zu berichten, wie es ist, eine neuseeländische High School zu besuchen und durch das schöne Neuseeland zu reisen. Es macht mir Spaß, Menschen dabei zu helfen, die Zeit ihres Lebens in meinem Heimatland zu verbringen.